Hörzu Reisen by Panatlantic Reiseshop Leserreisen

Eleganter, unvergesslicher Jahreswechsel im prachtvollen Wien

Eleganter, unvergesslicher Jahreswechsel im prachtvollen Wien

Buchungsanfrage - Eleganter, unvergesslicher Jahreswechsel im prachtvollen Wien - Welch ein Glück: Zum Donauwalzer schwungvoll in das Neue Jahr -

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder
Eleganter, unvergesslicher Jahreswechsel im prachtvollen Wien
5 Tage,

„Wien, Wien, nur du allein…“ – schon allein der Name klingt wie Musik. Legendär sind auch die pompösen Bälle, für die die charmante Donau-Metropole weltweit berühmt ist. Wir freuen uns auf einen Jahresausklang mit Wiener Walzerseligkeit. In einem der schönsten und prachtvollsten Ballsäle der Welt schweben wir im ¾-Takt über das Parkett und lassen uns bei einem Galadiner kulinarisch verwöhnen. Wir stoßen um Mitternacht mit prickelndem Sekt an und freuen uns auf 2020. Der Silvesterball im Festsaal des Wiener Rathauses ist eines der gesellschaftlichen Top-Ereignisse der österreichischen Hauptstadt. Wir sind dabei und erleben diese Nacht als einen Glanzpunkt unserer Reise zum Jahreswechsel. Wir erobern uns Wien an 5 Tagen mal alt, mal neu und vor allem vielfältig, musikalisch, schmissig und beschwingt. Uns erwarten Prachtbauten des Barock, goldener Jugendstil, moderne Architektur, romantisches Sisi-Ambiente und das unverwechselbare Lebensgefühl mit dem klein bisschen Wiener Schmäh. Wir genießen die schwungvollen Operetten-Melodien der „Csárdásfürstin“ in der Volksoper sowie die Gaumenkitzel in Spezialitätenrestaurants und die unnachahmliche Gemütlichkeit in den Kaffeehäusern der Stadt, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurden. Wien ist eine Reise wert - zum Jahreswechsel ganz besonders!